Userprofil von Gabi Cross

Zurück | Email an Gabi Cross
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Gemischtes
Gemischtes
Fotoalbum: Im Hotel
Im Hotel
Fotoalbum: Hotel die 2.
Wieder einmal im Hotel
Fotoalbum: Kleiderschrank 1 (7/2011)
Was da nicht alles rumhängt!
Fotoalbum: Kleiderschrank 2 (7/2011)
Da hängt ja noch mehr drin!
Fotoalbum: Kleiderschrank 3 (7/2011)
Unglaublich was da alles reinpasst!
Fotoalbum: Mal wieder im Hotel (4/2013)
Mal wieder im Hotel (4/2013)
Fotoalbum: Dies und Das (4/2013)
Dies und Das (4/2013)
Gästebuch

Gästebuch von Gabi Cross anzeigen

Ins Gästebuch von Gabi Cross eintragen

eMail: MonikaBTV
nördl. Ruhrgebiet
18/07/2011
Hallo Gabi,

Deine Fotos sind echt toll. Man merkt, daß Du eine Vorliebe für ein klassisches Büro-Outfit hast. Damenhaft bis ins letzte. Einfach klasse.

Grüße aus dem Kohlenpott

Monika
eMail: Sandy77
Nähe Bamberg
05/07/2011
Hallo Gabi,

deine Bilder finde ich super!
Besonders gefallen mir die blauen Stiefel.
Meld dich doch mal wieder.

LG Sandy
eMail: Sandy
auch nähe Bamberg
20/05/2011
Hallo Gabi,

danke für deinen netten Eintrag.
Deine Bilder sind auch sehr ansprechend.
Würde mich über weitere Nachricht von dir freuen.

LG Sandy
eMail: Cosima
97...
11/11/2010
Hallo Gabi,

auch wenn heute der 11.11. ist, ist mein Eintrag kein Faschingsscherz, sondern ein Lob auf deine Homepage und Deinen Bildern. Viele Grüße an Deine tolerante Frau!

von Cosima aus Unterfranken
eMail: Connie
96xxx
12/11/2009
Hallo Gabi
bin auch aus deiner Nähe
nette Bilder hast du da bin immer wieder erstaunt das es doch tatsächlich auch im Raum Bamberg Coburg Seelenverwande gibt
LG Connie
eMail: Hella
26/06/2009
Hi, Gabi, danke für die Mail wird erledigt. Ich möchte gleichzeitig die Erste sein, die sich hier in Gästebuch einträgt. Die Bilder zeigen eine sympathischer Sie, gut gekleidet und sicherlich auch charmant.
Liebe Grüße aus 964
Hella

Gästebuch 297 Zugriffe